*
Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
Titel_Bild
blockHeaderEditIcon
Portrait_Sarina
blockHeaderEditIcon

 

Referenzen-bild-1
blockHeaderEditIcon
Sarina Winiger_ueber mich
blockHeaderEditIcon

Sarina Winiger

Ich bin im Jahre 2000 im Kanton Luzern geboren und aufgewachsen. 
Nach meiner obligatorischen Schulzeit, welche ich in Rothenburg absolviert habe, begann ich ein Praktikumsjahr in der Kita Schnäggehüsli. Im Sommer 2019 schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kleinkinder ab. Durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder bin ich schon sehr früh mit dem Thema Babysitten in Kontakt gekommen. Das Umgehen mit meinem kleinen Bruder aber auch Kleinkindern aus der Nachbarschaft hat mir gezeigt, wie viel Freude mir dies bereitet, worauf ich zum Entschluss kam, in diesem Bereich eine Ausbildung anzugehen. 
Mit meinen vier Jahren Berufserfahrung fühle ich mich bereit dazu, den nächsten Schritt zu wagen und eine neue Herausforderung anzutreten. Das Spielen und kreativ sein mit den Kindern, sie zu beobachten, ihnen zuzuhören und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, bedeutet für mich eine grosse Bereicherung. 
Meine Zeit mit Kindern zu verbringen ist für mich immer wieder etwas Spannendes und ich freue mich, Ihr Kind durch ein (oder mehr) schlumpftastisches Spielgruppenjahr begleiten zu dürfen. 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail